Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Skilehrerteam

Print

 

Hinten, von links: Michael H., Johannes, Dietern, Steff, Michi, Simon, Tobi L. Andi Z. Franzi, Thomas
Vorne, von links: Matteo, Ralf, Susanne, Alex, Stefan, Martin, Andre, Maxi

nicht auf dem Bild: Andi R., Sepp, Lau, Andi M., Christian, Christina, Bene, Tamara

 

Fördergruppe

Print

Die Fördergruppe - Unsere Skilehrer von Morgen

Seit vielen Jahren hat sich nun schon unser Training in der Fördergruppe bewährt. Allein in den vergangenen 6 Jahren brachte sie 12 neue Ski- und Snowboardlehrer hervor.

Der aktuelle Trupp besteht aus:
Louisa Kusch, David Behrends, Pia Mögn, Severin Kammermeier, Tobias Vierlinger, Lena Holzer und Angelie Aigner.

DSV Skischule

Print

 

- was bedeutet das eigentlich?

Der Deutsche Skiverband (DSV) ist der Dachverband aller deutschen Vereinsskischulen. 2009 hat der DSV ein neues Zertifizierungssystem eingeführt, um den Namen „DSV-Skischule“ zu schützen. Dadurch will der DSV eine hohe Qualität und immer den aktuellsten Stand aller Skischulen mit diesem Namen sicherstellen. Wir erfüllen diese Kriterien und sind als offizielle DSVSkischule lizensiert. Dadurch sind wir eine von ca. 630 Skischulen in Deutschland, die diesen Titel tragen dürfen.

Register to read more...

Wie Alles begann

Print

Im Januar 1996 haben die Skiabteilungen des SC Vierkirchen und der SpVgg Kammerberg zum ersten Mal gemeinsam Skikurse gegeben. Seit dem ist die Skischule Vierkirchen Kammerberg ständig gewachsen und ist für viele heute ein fester Bestandteil des Winters.

Register to read more...

Joomla 2.5 Templates designed by Website Hosting