Zum Abschluss lassen wir es nochmal so richtig Krachen!

Unsere letzte Fahrt führt uns nach nach Söll - Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental.

Spürt die Freiheit auf 270 bestens präparierten Pistenkilometern mit einem einzigartigen Panorama vom Wilden Kaiser auf über 70 Dreitausender Bergen bis zum Großglockner. Gönnt euch eine entspannte Zeit mit euren Liebsten. Genießt in unseren 80 urigen Hütten und Bergrestaurants beste Tiroler Küche und spürt gelebte Regionalität. Hier erlebt ihr die gesamte Vielfalt Tirols in einem der größten, modernsten und allem voran ökologischsten Skigebiete der Welt: 1 Skigebiet, 9 Skiorte mit direktem Einstieg auf die Pisten der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental. Ob für einen Tag oder eine Woche, ob Anfänger, Familie, Genuß- oder sportlicher Skifahrer - hier seid ihr richtig. Und auch sicher.
Denn die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental setzt alles daran, dass ihr mit Abstand den besten Winterurlaub genießen könnt. Auch in Zeiten wie diesen ist die SkiWelt wie gewohnt für euch da. Ganz nah.

Nach dem Skifahren steht dann Apres Ski auf dem Programm, zum Beispiel im Moonlight oder in der Hexenalm - hie hat Söll einiges zu bieten.

09.03.2024

Kosten:
(Leistungen: Busfahrt, Snack bei der Hinfahrt)

Mitglieder:
Kinder: 25,- € (geb. ab 01.01.2008)
Erwachsene: 28,- €

Nichtmitglieder:
Kinder: 28,- € (geb. ab 01.01.2008)
Erwachsene: 31,- €

Fahrziele und Abfahrt

Fahrziel:
Söll (Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental)

Abfahrt:
Vierkirchen Bahnhof: 5:40 Uhr
Kammerberg Sportheim: 5:50 Uhr
Fahrenzhausen Rathaus: 6:00 Uhr

Rückfahrt: ca. 21:00 Uhr

Anmeldung:
ab 02.01.2024 hier auf unserer Website

Anmeldeschluss: 3 Tage vor der Fahrt

Teilnahmebedigungen

Wichtig:

Für Jugendliche unter 18 Jahre nur mit Einverständniserklärung.